Startseite Aktuell 2010 Feuer Kuhmühlgraben
Feuer Kuhmühlgraben

 

Einsatz Kuhmühlgraben

 

Am 25.03.2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Waldheim (FFW) um 18:04Uhr zu einem Flächenbrand im Kuhmühlgragen alrmiert.

Beim Eintreffen des HLF 6 mit 6 Einsatzkräften an der Einsatzstelle war die Berufsfeuerwehr schon vor Ort und hatte erste Brandbekämpfungsmaßnahmen eingeleitet. Es brannte Gebüsch entlang des Kuhmühlgrabens in Höhe der Sportplätze. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Seitens der FFW wurden gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr noch Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nach 48 Minuten war der Einsatz beendet und die Fahrzeuge fuhren zurück zur Unterkunft.

 

Text: U.Thiele Feuerwehr Waldheim Foto: Ch.Thiele

 
 

Letzter Einsatz

Ludwigstr.   16.04.2018 04:12   Feuer in Sondergebäude   mehr ...

Zufallsbild

Intern