Startseite Aktuell 2016 Oktoberfest 2016
Oktoberfest 2016

Oktoberfest 2016  

Am 24.09.16 fand der bayrische Abend der Feuerwehr Waldheim im Feuerwehrhaus statt. Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr aufgrund des Flüchtlingseinsatzes ausgefallen war, konnte sie in diesem Jahr wie geplant stattfinden.

 

Erfreulicherweise war durch die Absage aus dem Vorjahr kein Einfluss auf die Besucherzahlen festzustellen. Im Gegenteil, bereits kurz nach Beginn der Veranstaltung waren fast alle Plätze auf den Festgarnituren besetzt und die Mannschaft an der Theke hatte alle Hände voll zu tun die Besucher mit Essen und Getränken zu versorgen. 

Mit Weißwurst und Weißbier, Leberkäse und Radi war für das leibliche Wohl gesorgt.  Wer wollte, konnte seine Oktoberfest-Fähigkeiten beim Maßkrug-Stemmen unter Beweis stellen. 


 

Text: M.Schwickert  FF Waldheim , Fotos : M.Schwickert FF Waldheim

 

 

 

Oktoberfest 2016  

 
 

Letzter Einsatz

Marienstr.   23.11.2017 19:59   Feuer in Gebäude   mehr ...

Zufallsbild

Intern